Unser Gästebuch

"Man muß die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind"

Mit diesem Zitat von Alfred Delp möchten wir unser Gästebuch eröffnen. Gern nehmen wir hier Lob und auch berechtigte Kritik entgegen. Dieses Gästebuch soll mit seinen, hoffentlich zahlreichen Einträgen für uns Anerkennung und auch Maßstab für zukünftige Leistungen sein.

Nur wer sich unterscheidet wird wahrgenommen!
Ihr Rolf Alde!

 

27 Einträge im Gästebuch |  Eintrag ins Gästebuch


Christiane Planert aus 99089 Erfurt schrieb am 07.10.2020
Wir hatten uns im letzten Jahr (2019) nun doch überlegt
unseren Mietvertrag gegen einen Kaufvertrag zu tauschen
und haben eine Eigentumswohnung gekauft, um so dem ewigen
Mietsklavendasein zu entkommen.
Mit unserem Vorhaben traten wir damals an Herrn Alde (Makler) heran. Leider war sein damaliges, tolles Wohnungs-
angebot (Wohnung mit Fahrstuhl, Parkett, Tageslichtbad,
usw., abslolut hochwertig) zu teuer für uns. Aber die
kompetente Beratung und die spätere Hilfestellung zum Erwerb
einer anderen *Wohnung (*obwohl diese kein Angebot von Herrn
Alde war), war exellent und hat uns ersteinmal in die Lage versetzt
eine entsprechende Entscheidung zu treffen. Wir möchten uns
bei Ihnen, Herr Alde, nochmals herzlichst bedanken, denn im
Zuge unserer Suche nach einer Eigentumswohnung, konnten wir
viele Makler kennenlernen, wovon die meistens meilenweit entfernt
von einer kompetenten und kundenorientierten Beratung oder
Angebotspräsentation waren. Wir hoffen für Sie Herr
Alde, daß Sie noch weitere 28 Jahre am Markt bestehen können.
VG Fam.Planert!
.

René & Patricia Kuun schrieb am 06.09.2020
Bei Alde Immobilien wird Kundenorientierung groß geschrieben! Fachlich kompetent, immer hilfsbereit und äußerst zuverlässig. Eine besondere Note wird vergeben für die freundliche Beratung bei der Realisierung unserer Wunsch-Immobilie.

Stephan Schwarzbach aus 99096 Erfurt schrieb am 02.09.2020
Ich habe im März 2020 unter kompetenter Beratung und aktiven Mithilfe von Herrn Rolf Alde meine Eigentumswohnung im Storchmühlenweg 19 in Erfurt verkauft. Die Abwicklung verlief zur vollsten Zufriedenheit. Gerade in diesem Markt ist es wichtig, auf den richtigen Partner zu setzen. Ich kann Herrn Rolf Alde mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen! An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken.

Moriz Wilken schrieb am 25.08.2020
Ich habe über Herrn Alde eine Wohnung in Erfurt gekauft. Die ganze Abwicklung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos funktioniert. Herr Alde hat zu allen Fragen, welche den Kauf, die Wohnung oder das Haus, in dem sich die Wohnung befindet, schnell, kompetent und zuverlässig Auskunft gegeben. In diesem Sinne kann ich Herrn Alde aus meiner eigenen Erfahrung auch anderen Personen mit bestem Gewissen als Makler weiterempfehlen.

Beck schrieb am 21.08.2020
Ich kann Herrn Alde wirklich nur empfehlen. Jahrelang habe ich auf dem Markt gesucht und habe noch keinen anderen Makler kennengelernt, der so ehrlich, aufrichtig und kompetent ist, wie Herr Alde. All seine Empfehlungen sind fundiert und professionell aufgearbeitet. Hier hat man immer ein sehr gutes Gefühl.

Calliess schrieb am 18.08.2020
wie immer - super - kompetent und toller Service

Graul & Dumont schrieb am 18.08.2020
Herr Alde ist ein Immobilienverwalter mit Herz und Verstand. Gerade in dieser profitorienierten Branche sieht man das selten. Wir haben unsere wunderschöne Mietwohnung über ihn vermittelt bekommen und er hat immer ein offenes Ohr für uns. Weiter so!

Peter Schack schrieb am 18.08.2020
Wir wurden im Feb. auf ein Wohnungsangebot aufmerksam. Unsere Abfragen wurden promt und kompetent beantwortet. Hr. ALDE war stetz für uns als Ansprechpartner da und hat uns vom Expose bis zur Wohnungsübergabe sehr gut betreut.

Wolf aus 99095 Erfurt schrieb am 18.08.2020
Ich kenne Herrn Alde inzwischen seit 2003 als Käufer und jetzt als Vermieter einer Wohnung. Ich möchte mich hiermit für die sehr gute, langjährige und kompetente Beratung bedanken.

Manner aus 59872 Meschede schrieb am 06.08.2020
Guten Tag, Herr Alde Danke für die kompetente und freundliche Begleitung, vom erstellen des Exposes über die Renovierungsphase bis zur Vermietung. Alles hat super geklappt! Auch für Ihre seit mittlerweile 15 Jahren engagierte Hausverwaltung meinen herzlichsten Dank.

(1) 2 3 [eine Seite weiter] [letzte Seite]